Hallo, da ich mir bald eine Trockenbauwand im Wohnzimmer errichte möchte ich gleich ein Touchdisplay bündig einlassen. Auf der Rückseite befindet sich dann das Büro.
Jetzt zu meiner Frage:
Hat schon jemand einen Touchmonitor (20-22 Zoll) Wandbündig verbaut der Linux bzw. Androidx86 unterstützt? Wenn ja welche? Habe in der bucht geschaut da gibt es welche ab 250 Euro. Würde max 350 Euro ausgeben. Zur Zeit hängt ein 8 Zoll Galaxytab an der Wand.
-
Wanddisplay mit Touch
-
Ich würde nach einer eleganten Lösung fürs tab schauen. Werde mir in der neuen Wohnung einen hübschen Rahmen für mein Galaxy tab 2 10.1 basteln und an die wand hängen.
-
Moin
bin grade auch am Bauen ( Drucken )
7" raspi touch mit raspi 3 dahinter mit poe übergang für 5 V inkl. dht22 sensor an link auf unipi neuron s103-g.die rahmen sind sleber gemahct mit openscad + prusa mk2s drucker
leider sind die touchdisplays noch nicht angekommen.wenn intresse besteht stelle ich die stl dateien online.
regards
-
Hallo, das mit dem Flächenbündig lass ich lieber. Ein Tablet kommt eher nicht mehr in frage, da ich ja die möglichkeit habe den Raspi bzw. nen anderen Rechner direkt anzuschliesen. Bin mit nen Tablet nach 2-3 Jahren wieder auf alten stand. (Firmwareupdate)
Hatte diesen Monitor schon zuhause. Hat aber zu lange aus dem Standby gebraucht und hat zu stark gespiegelt. Ansonsten wäre es der richtige gewesen. Komplett schwarze Front.
https://www.amazon.de/Acer-T232HLAbmjjz-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00KAQBJEK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1509998153&sr=8-1&keywords=acer+touchscreen+monitor